17. September 2017

[Review] Kneipp Neuheiten Herbst 2017

(PR Sample - diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)


Es ist Herbst und für mich beginnt jetzt endlich wieder die Badewannen-Saison. Passenderweise durfte ich mir aus dem Kneipp Neuheiten-Sortiment ein paar Produkte aussuchen und natürlich habe ich mich komplett für die Aroma-Pflegeschaumbäder entschieden.



Träumen
Abschalten
Verwöhnen
Entspannen

Die Namen der Schaumbäder passen hervorragend zum Thema Baden, auch wenn wir das in der heutigen Zeit nur allzu selten beherzigen. Denn wer schaltet schon völlig ab in der Badewanne? Auch ich, die lange und ausgiebig baden, wirklich liebt, hat das nur recht selten getan.
Entweder noch schnell eine Folge der liebsten Netflix-Serie, oder ein Bild aufs Instagram posten, ein paar YouTube-Videos schauen oder Mails lesen und beantworten.
Das war lange Zeit mein Badewannen-Ritual und irgendwann hab ich den Entschluss gefasst, dass damit Schluss sein muss.
Ich möchte die Zeit des Badens wirklich genießen. In der Badewanne liegen und entspannen, einen Tee oder auch mal ein Glas Wein trinken und die Ruhe genießen.
Dazu noch einen angenehmen Duft in der Nase und die Welt ist in Ordnung. Und für den angenehmen Duft sorgen die Kneipp-Schaumbäder einfach immer.

Ich bin schon seit Jahren Fan der Schaumbäder und hab mich riesig gefreut ein paar neue Variationen nun testen zu können. Ich benutze die Schaumbäder immer alle und wähle den Duft aus, nach dem mir gerade am meisten ist. Ich kann nicht mal einen Favoriten ausmachen und mag sie alle gleich sehr.
Das Tolle an den Schaumbädern von Kneipp ist immer die Schaumbildung. Der Schaum ist fest und hält extrem lange, da halten andere Badeprodukte meistens nicht mit.

Jaja, das war jetzt eine richtige Lobhudelei auf Kneipp, aber was soll ich auch anderes sagen? In diesem Sinne: rein in die heiße Wanne und probiert es doch beim nächsten Mal einfach ohne Smartphone oder Tablet aus und genießt den Moment der Ruhe.


Kommentare:

  1. Ich liebe Kneipp Produkte die sind soo toll...und die neuen Kreationen im Sortiment kommen auch bald in meine Hände :) will ich auch probieren.

    LG Produkt Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Das Bad Verwöhnen mit der schönen Rose ist mein Lieblingsbad.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben die Herbstneuheiten auch begeistert
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, ich finde die Aroma-Schaumbäder duften sehr gut. Besonders das Entspannen und Träumen gefällt mir sehr gut. LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, danke für die Vorstellung der Aroma- Schaumbäder. Ich lese übrigens am liebsten in einem guten Buch während ich in der Wanne liege ;)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen