7. Juni 2017

[Review] Kneipp Frühjahrsneuheiten 2017


PR Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Ich darf in diesem Jahr zu den Kneipp VIP Autoren gehören und ich freue mich so sehr darüber. Ich werde euch also in den nächsten Monaten immer mal mit neuen Informationen rund um die Kneipp-Familie versorgen und bin schon sehr gespannt darauf.
Als Einstimmung und Begrüßung sozusagen, durfte ich mir zwei Produkte aus dem neuen Frühjahrssortiment aussuchen und habe mich für zwei Aroma-Duschen entschieden.



  • Aroma-Pflegedusche Gänseblümchen + Brombeere
  • Aroma-Pflegedusche Glücksklee + Apfelsine
Ich habe eigentlich noch genug Dusch-Produkte zu Hause, aber wir kennen das ja alle...eins passt irgendwie immer noch in den Schrank, oder?
Neugierig gemacht haben mich hier in erster Linie die Duftkombinationen. Und die sind bei beiden Produkten durchaus gelungen. Sie riechen absolut fruchtig, dabei aber nicht aufdringlich oder gar künstlich.

Die Aroma-Pflegeduschen sind wunderbar ergiebig, wenn man das möchte (ich bin ja eher Fraktion "Klotzen statt Kleckern").

Zudem wird die Haut wunderbar gepflegt und trocknet nicht aus oder spannt nach dem Duschen.
Ich mag beide Produkte wirklich sehr gern und finde dies einen gelungenen Einstand in die kommende Zeit, die mich mit Kneipp erwartet.

Wenn euch spezielle Dinge interessieren, dann lasst es mich gern wissen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen