4. Juni 2017

[Boxenwelt} la petite Box «Tropical» Edition

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit petite box entstanden
Werbung/Anzeige


Letzte Woche erreichte mich die la petite Box, welche diesmal das Thema Tropical trägt. Es ist meine zweite Box dieser Art und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich zum zweiten Mal mehr als begeistert bin.


Ich zeige euch nun den Inhalt. Da es sich bei dieser Box um eine Schweizer Box handelt, sind die Preise im beiliegenden Prospekt in CHF. Ich gebe euch diese zu den Einzelprodukten an und am Ende rechne ich den Gesamtwert in Euro um. Beachtet aber bitte, dass es sich bei den CHF-Preisen um Preise handelt, die so in der Schweiz gelten und natürlich im Gegensatz zu unseren deutschen Preisen variieren können.


Ich liebe ja die Klärende Maske Tonerde Absolue von L'Oréal und habe euch diese ja schon hier in diesem Blogpost gezeigt und habe mich total gefreut dieses Set hier in der Box zu entdecken.

Preis: CHF 9,90


Weiterhin habe ich ein Dental Kit von Swiss Smile in der Box entdeckt. Dieses Kit gibt es so nicht im Handel und wurde exclusiv für diese Box hergestellt. Enthalten sind eine Zahnbürste und eine Zahncreme - praktisch im Reiseformat.


Ebenfalls in einer parktischen Reisegröße kommt dieses Parfum von Missoni daher. Ein perfekter Sommerduft, der mir auf Anhieb extrem gut gefällt. Frisch und blumig, angenehm leicht.

Preis: CHF 10,-


Ich steh ja total auf die Schimmer-Cremes, aber nur, wenn der Schimmer eher subtil und nicht so extrem glitzrig ist. Und das ist hier gegeben. Zudem hat diese Lotion noch einen Sonnenschutzfaktor von 20 und ist daher der perfekte Begleiter für Frühlingstage.

Preis: CHF 55,-


Auch die Haare benötigen im Frühling und Sommer einen Schutz, denn Sonne kann es spröde und stumpf machen. Mit diesem Spray sollen trendige Stylings gelingen und das Haar zugleich vor Sonne schützen.

Preis: CHF 32,- (zzgl. eines Gutscheins von CHF 20,- für den Schweizer Salon "Hauptsache")


Similasan natural cosmetics - Naturkosmetik aus der Schweiz. Hierauf bin ich sehr gespannt, wenngleich ich auch aktuell noch sehr viele Gesichtspflege-Produkte zum Testen habe.
Das Set besteht aus einer Gesichtsreinigung, einem Toner und einem Serum.

Preis: CHF 68,30


AriZona ist auch so ein Kultgetränk, oder? Ich habe diese Getränke schon oft gesehen, allerdings noch nie getrunken. Wenn ich mir die Zutatenliste so ansehe weiß ich genau, dass mir das einfach zu süß ist. Mein Sohn freut sich allerdings sicher über die hier enthaltene Sorte Mucho Mango.

Preis: CHF 2,50

Das T-Shirt Tropical finde ich extrem toll. Eine kurze Jeans-Shorts dazu und fertig ist der Sommerlook. Das Shirt hat zwar die Größe S, allerdings fällt es etwas größer aus, sodass ich es zum Glück trotzdem tragen kann.

Preis: CHF 39,-


Ich finde diese Box mal wieder rundum gelungen. Der Gesamtwert der Box liegt bei CHF 165,70 und damit bei knapp über EUR 150 (Gutschein für den Friseursalon nicht mit inkludiert).
Thematisch sind die Produkte hervorragend aufeinander abgestimmt und ich freue mich über jedes Einzelne.
Das Thema der nächsten Box ist übrigens RITUALS, welche es ab Mitte Juni geben wird und ich bin gespannt, wie diese dann aussehen wird. Klingt doch total spannend, oder?

Im Abo kostet die Box zwischen EUR 69,00 und EUR 86,00, je nachdem für welche Art des Abos man sich entscheidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen