7. August 2016

[Boxenwelt] My Little Box - Coconut


Über goFeminin hatte ich die Gelegenheit die My Little Box zu testen und war schon sehr gespannt auf deren Inhalt.
Ich finde schon allein das Design der Box unglaublich gelungen. Ich bin eigentlich kein Kokosnuss-Fan, aber nur geschmacklich :-) Die Box werde ich definitiv aufheben, ich kann solche Box eh nur sehr schwer weg  werfen. Wie ist das bei euch?

Die My Little Box ist eine Box, die monatlich erscheint und 17,50€ kostet. Jeden Monat gibt es ein Produkt der Eigenmarke My Little Beauty, ein Lifestyle Accessoire, ein modisches Accessoire und verschiedene Produkte von verschiedenen Kosmetikmarken. Zudem liegt jeder Box ein kleines Magazin bei.

Im Juli steht die Box unter der Überschrift Coconut und verspricht Produkte fürs Reisen und den Urlaub. Die Box ist sehr schön verpackt, aber das kennt man ja von Beautyboxen heute nicht anders.




Inhalt der Juli-Box:


  • Bumble & Bumble Surfspray 14€
  • Stella & Dot Armreif 23€
  • My little Beauty After Sun Lotion 13€
  • Weleda Nagelpflege Stift 8,95€
  • Merci Handy Desinfektionsgel 3€
  • Reisepass Hülle 14€



Die Reisepasshülle ist leider so gar nicht mein Fall, da sie mir vom Design her leider so gar nicht gefällt.


Das Desinfektionsgel ist perfekt für die Handtasche und hat einen angenehm süßlichen Geruch. Ich mag es sehr und werde es definitiv in meinem nächsten Urlaub benutzen.


Über die After Sun Lotion freue ich mich am Meisten, da mein nächster Urlaub schon vor der Tür steht und ich After-Sun Produkte immer benutze, gerade im Urlaub.


Ein Nagelpflegestift und dann noch von Weleda, sehr gut. Für knapp 9€ sicher kein Produkt, was ich mir gekauft hätte.


Ein Surfspray, welches Beachwaves zauben soll. Ich hatte bisher schon so einige dieser Produkte und keines hat bei meinen Haaren wirklich funktioniert. Ich teste dieses hier, verspreche mir allerdings nicht allzu viel davon.



Ein wunderschönes Armband von stella & dot. Mir gefällt es unglaublich gut, leider ist es nicht besonders handlich. Es ist für seehr schmale Handgelenke gemacht und mir ist es leider nicht möglich es mit einer Hand zu verschließen. Hier benötigt man definitiv Hilfe, was sehr schade ist, da es wirklich unglaublich schön ist.

Alles in allem eine Box, die mich definitiv überrascht und begeistert hat.

Wie findet ihr sie? Gefällt sie euch? Was sagt ihr allgemein zu Beautyboxen?




Kommentare:

  1. Ui, da sind ja tolle Sachen drin.
    Das Surfspray hört sich cool an, das könnt ich für meine Locken auch gut gebrauchen ;-)
    Einen schönen Sonntag!
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte die Box auch nicht wegscheißen :) Sie ist so wunderhübsch und auch der Inhlt ist toll. Das Armband ist wunderwunderschön und die Reisepasshülle finde ich klasse.
    Liebste Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen